blog Wolfgang Weber Autor Berlin

herzlich willkommen!

Kommentare: 2
  • #2

    Wolfgang Endler (Montag, 24 September 2018 11:11)

    Lieber WW, habe meinen preußischen Zeitplan zur Befüllung deines Blogs nicht einhalten können. Icke hatte mit zwei "Auftritten" unterschiedlicher Art zu tun (s. www.wolfgang-endler.de) - das hat zwar viel Vorbereitung erfordert, sich aber gelohnt (hoffentlich nicht nur für mich, sondern auch für die Publikümer).

    Wünsche dir viele erfreuliche Rückmeldungen auf deine neue virtuelle Initiative, insbesondere aber auf deine REALEN Aktivitäten.

    Lieber Gruß
    - und auf Wiedersehen wahrscheinlich am 03.10./20 h zum Textetisch - mit MORBIDEM CHARME
    WvW

    PS: mein neuester Spruch .........Aus dem Bauch heraus
    Rubrik: Bericht zur (Schräg-) Lage der Nazi_on..........Unterrubrik HEIl HEImat

    Wenn es wahr ist, dass Migration die "Mutter aller Probleme" ist:
    ist Seehofer dann eine Fehlgeburt? -

  • #1

    Wolfgang Weber (Freitag, 07 September 2018 15:35)

    was habt Ihr zu sagen?