blog Wolfgang Weber Autor Berlin

herzlich willkommen!

Kommentare: 4
  • #4

    info@wolfgang-endler.de (Dienstag, 15 Januar 2019 19:20)

    Hallo lieber WW,
    Gratulation zu deinen div. Modernisierungen!!!
    Noch eine kurze Frage zur Veranstaltung am 08.02. -hatte dir dazu eine sms geschrieben. Gibt es - mit Hinweis auf die PREMIERE am 8.Februar gedruckte Flyer ODER eine Datei, die ich mir ausdrucken könnte? Bin dieser Tage an einigen Orten, die für Auslage geeignet sein könnten.
    Eine schöne Rest-Woche wünscht dir
    WvW

    PS. Habe heute schon eine "Primitiv-Fassung" mit Datum 8.2./Gast WE kopiert.

  • #3

    Wolfgang Weber (Mittwoch, 09 Januar 2019 12:05)

    in Zusammenarbeit mit dem Kunst Magazin Innen Welten startet eine neue Bühne

    Kunst Welten, mit Text Musik Kunst, jeden 1. Freitag im Monat ab 19.00
    im Kunst Raum Berlin, Hauptstr. 77, Berlin Friedenau
    wir beginnen am 8. Februar 2019, ich werde moderieren, wir freuen uns auf Euch, mehr Details in Kürze hier auf der Startseite, https://wolfgang-weber.jimdo.com sowie auf facebook und instagram

  • #2

    Wolfgang Endler (Montag, 24 September 2018 11:11)

    Lieber WW, habe meinen preußischen Zeitplan zur Befüllung deines Blogs nicht einhalten können. Icke hatte mit zwei "Auftritten" unterschiedlicher Art zu tun (s. www.wolfgang-endler.de) - das hat zwar viel Vorbereitung erfordert, sich aber gelohnt (hoffentlich nicht nur für mich, sondern auch für die Publikümer).

    Wünsche dir viele erfreuliche Rückmeldungen auf deine neue virtuelle Initiative, insbesondere aber auf deine REALEN Aktivitäten.

    Lieber Gruß
    - und auf Wiedersehen wahrscheinlich am 03.10./20 h zum Textetisch - mit MORBIDEM CHARME
    WvW

    PS: mein neuester Spruch .........Aus dem Bauch heraus
    Rubrik: Bericht zur (Schräg-) Lage der Nazi_on..........Unterrubrik HEIl HEImat

    Wenn es wahr ist, dass Migration die "Mutter aller Probleme" ist:
    ist Seehofer dann eine Fehlgeburt? -

  • #1

    Wolfgang Weber (Freitag, 07 September 2018 15:35)

    was habt Ihr zu sagen?