EXTRA FRIEDENAU, neue Bühne Kunst-Welten

 

release der edition # 6 Innenwelten

tba


Präsentation der #5 Innen Welten am Sonnabend war 02.03.2019 ab 17.00 im Kunst-Raum Berlin, mit einem  Text von mir zehn / neunundsechzig (2 von 3) live + im Magazin

außerdem mehr Text Musik Kunst

 

Bild könnte enthalten: Text

 

In Zusammenarbeit mit dem Berliner Kunst Magazin Innen Welten wurde eine neue Bühne mit Text Musik Kunst Kunst-Welten ins Leben gerufen. Premiere war am 08.02.2019.

 

Ort: Galerie Kunst Raum Berlin, Hauptstr. 77 in Berlin Friedenau, Nähe Rathaus Friedenau, Breslauer Platz, Busse M48, M85.

 

Immer am zweiten Freitag im Monat ab 19.00, Anmeldung ab 18.30, Kunst-Welten ist der Name der Bühne. Ich, Wolfgang Weber, bin Moderator.

10 Minuten Zeit für alle, anschließend bis zu 5 Minuten Diskussion möglich, zusammen maximal 17 Minuten.

wir freuen uns auf Euch!

 

Unsere facebook Seiten:

Kunst-WELTEN 4ever: Bühne

Kunstraum Berlin: Galerie

INNEN Welten - das berliner kunstmagazin

 

Liste der Featured Artists, die ersten vier stehen schon fest, ebenfalls maximal 17 Minuten incl. Gespräch (keine Diskussion)


08.02.2019 : Mathias Wildenbruch, Liedermacher, Kümmer Dich um Deine Musik

08.03.2019 : Matthias Rische, Autor, Moderator auf Lesebühnen

11.04.2019 Ralph Mönius, Autor, Grimmatorium

10.05.2019 Sabine Rahe, Autorin, Bloggerin, Poetenoffensive

14.06.2019 ilimitado Gitarrenduo: Sven Schneider, Marco Ponce Kärgel

 

weitere Abende:  immer am 2. Freitag eines Monats 19.00


Texte von mir bei den Kunst Welten

08.03.2019: Art for Artem's sake